celine-gierth-012
celine-gierth-010
celine-gierth-007

Hi, ich bin Celine aus Regensburg!

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren.

Als kleines Kind habe ich mich mit sämtlichen Kameras, die ich nur so in die Hände bekommen hatte, auseinandergesetzt und sie genauer unter die Lupe genommen. 

Nach einer gewissen Zeit, spezialisierte ich mich auf die Landschafts- und Makrofotografie.

Aufgrund der Fotos kamen Anfragen auf mich zu, ob ich denn auch Fotos von Paaren oder auch Einzelpersonen machen könnte. Nach ein bis zwei „Shootings“ stieg die Nachfrage abrupt an. Somit beschloss ich im März 2018 mein Gewerbe anzumelden. Seit dem bin ich mit Leib und Seele dabei. Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie in Szene zu setzen. 

Ich freue mich auch bald dich vor die Linse zu bekommen!

Celine Miethaner

(geb. Gierth)