_MG_2459

Das Vorgespräch:

Hier möchte ich Euch einfach besser kennenlernen. Damit Euer Tag auch wirklich unvergesslich wird und all‘ Eure Emotionen aufgenommen und festgehalten werden, nehme ich Eure Anliegen und Wünsche auf. Das Ganze wird an der Hochzeitslocation stattfinden. Dadurch kann ich mir ein besseres Bild vor Ort verschaffen und gemeinsam mit Euch einen vorläufigen Ablaufplan erstellen.

Am Tag der Hochzeit: 

Fotos des Brautpaares werden vor der Trauung gemacht, damit Ihr nach der Trauung Zeit mit Eurer Familie, Euren Freunden und Bekannten verbringen könnt. Es wird während (und wenn gewünscht nach) der Trauung fotografiert. Dies kommt auf die Anzahl der gebuchten Stunden an.

Das Nachgespräch:

Dieses Gespräch wird, wie üblich, bei mir daheim stattfinden. Hier werden wir gemeinsam die bearbeiteten Hochzeitsfotos anschauen und ich werde mir von Euch ein Feedback einholen.