DU bist der Mittelpunkt:

Bevor wir loslegen, möchte ich Dich ein wenig kennenlernen. Dazu erzählst Du mir kurz, was Du Dir genau vorstellst, wie Deine Fotos aussehen sollen und was Dir dabei besonders wichtig ist.

Location:

In erster Linie darfst Du entscheiden, wo das Shooting stattfinden soll. Falls Du hierzu keine Idee hast, ist das überhaupt nicht schlimm! Dann schlage ich Dir selbstverständlich passende Plätze vor, um Deine Ideen und Wünsche perfekt in Szene zu setzen.

Shooting:

Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst! Deshalb darfst Du Dir sehr gerne mehrere Outfits zum Shooting mitnehmen!

Fotos:

Nach unserem Shooting werden wir uns die Fotos in Ruhe ansehen und Du wirst Dir Deine Lieblingsfotos aussuchen. Im Nachgang werde ich diese dann bearbeiten und Dir auf einer PW-geschützten Online Galerie zur Verfügung stellen.